Hallo

ich heiße Sabrina Nolte und bin Hundetrainerin mit der Zusatzausbildung – zertifizierte Hundefitnesstrainerin.

Ich selber komme auch nicht ohne Hunde aus. Wir – mein lieber Mann und ich - haben seit über 25 Jahren die Hunderasse Beauceron (französische Hirtenhunde) in der Mehrhundehaltung.
 

So, nun zu meinem Tätigkeitsbereich:

 

Vor einigen Jahren habe ich Sami el Ayachi und seine Art mit Hunden zu arbeiten – die körpersprachliche Arbeit, bzw. das körpersprachliche Longieren mit Hund - kennen gelernt.

Ich war sofort davon fasziniert habe mich eingehend mit seiner Art zu arbeiten auseinander gesetzt und besuche regelmäßig Fortbildungen bei ihm.
 

Der zweite Punkt, der mir am Herzen liegt, ist das Wohlergehen unserer Fellnasen. Aus diesem Grund biete ich für jung und alt Bewegungstraining an. Auch in diesem Bereich bilde ich mich natürlich regelmäßig fort.

Und wer mehr über mich persönlich erfahren möchte, schnappt sich seinen Hund und kommt einmal vorbei.

Ich freue mich auf euch!